Samstag, 3. Februar 2007

Von Leuten, die auf der Straße nicht ausweichen, Wind und Drogen

Mir ist heute was Sonderbares aufgefallen. Wenn ich auf dem Gehsteig gehe und es kommt mir jemand entgegen, dann bin immer ich es, der ausweicht. Hab sogar versucht, an einer Linie entlang zu laufen, schlussendlich hab aber doch ich ausweichen müssen, weil es sonst zu einem Crash gekommen wär (Nicht der der köstlich-humorvollen Art, eher in Richtung schmerzhaft-tödlich). Man könnte ja jetzt behaupten, dass ich aus Fliegen Elefanten mache, aber mich würde viel eher interessieren, ob das nicht auch andere Leute beobachten.

Und windig isses. Sehr windig. Graz schaut heute aus wie Wien immer. Dreckig.

Der Punkt Drogen wird aus Jugendschutzgründen vorerst weqgelassen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich weiche auch meistens aus, wobei die Leute auch versuchen mir auszuweichen. :D
Wenn du willst dass sie ausweichen, schau ihnen in die Augen, dann schau wieder auf den Boden und lauf zügig.
Alternativ lauf mit einer Shotgun durch die Gegend, dann ist der Gehsteig immer frei und oft hast sogar noch "Geleitschutz" von der Polizei.

Anonym hat gesagt…

du hast echt einen guten freund! ich hätte dir denselben rat gegeben!ta