Montag, 5. Februar 2007

AY und NAY!

Da gibts doch glatt einen, der mich immer wieder mit lustigen Youtube Videos versorgt: Lukas Bildstein (Dank an dieser Stelle).


Allerdings muss ich zugeben, dass ich das ganze Video lang nur gewartet habe, dass es endlich jemanden raus haut. Ob das schlussendlich auch passiert, müsst ihr schon selbst raus finden.

Das war das AY dieses Posts, das NAY ist dieses:
Heute Nacht beim Zug fahren hatte ich eine Idee für einen Text. Ich, weise wie ich bin, hab sie (die Idee), obwohl ich am Schlafen war, gleich auch noch in mein Handy eingetippt. Weiterpennen, machst du alles morgen. Und als ich mir heute (nach ein paar Stunden Nüchternheit) die absolut geniale Idee anschauen wollte, ist das Display schwarz. Sehr geil. Drecksding schaltet sich aus. Drecksding.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ay ay bitte gern ;)

Anonym hat gesagt…

wo hab ihr das gemacht?

und warum haut es niemand richtig raus?

Bernd hat gesagt…

lol ja ich find auch es sollt jemanden so RICHTIG rauswixen ;)

Anonym hat gesagt…

@ zinus: auf einem dach von irgendeiner im abriss begriffenen fabrik irgendwo mitten in wien...