Donnerstag, 1. Februar 2007

Der Morgen danach ist der Morgen davor

Göttlich. Das erste Mal in diesem Semester, wo ich an einem Wochentag ausschlafen kann (ohne die quälende Macht eines schlechten Gewissens)! Aber grad "eh wuascht" weil ich um 16:30 Prüfung habe und also trotzdem irgendwann auf die Uni muss. Schöne Grüße an alle Kollegen, die das selbe Leid ertragen müssen (nicht wirklich).
Mein Kopf ist aber auch größer als normalerweise. Nicht viel, aber ein bisschen. Könnte am macmini liegen, den auszuschalten ich "zu müde" war, als ich heim gekommen bin. Ungefähr 100 Messages waiting for me als ich mich aufraffe und zur Tastatur schleppe wie ein sterbender Schwan (auch nicht wirklich, aber es klang literarisch betrachtet wertvoll).
In dem Sinne kam auch die witzige "Videobotschaft" von meinem Drummer:

Uh, und übrigens schönes Wetter, wenn man genötigt werden würde, das Fenster zu öffnen. Mach ich aber nicht.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hehe, das Video hast vom Bildi stimmts - oder er von dir...

Du Sau konntest mal ausschalfen? Ich bin die letzten beiden Wochenenden nicht mal dazu gekommen.
Schlafmangel + mein ewig fehlfunktionierender 2300€ Laptop erlauben es mir an Wänden hochzugehen.

Anonym hat gesagt…

2300€ do säg i nur SEAL SCHULD


giant enemy crabs for massive damage in 4D - viel spaß damit :)

Anonym hat gesagt…

jo isch vom bildi ;)
der die woche sowieso nur 1 mol vorlesug kia hot...
am donnerstag vo 14.00 bis 15.00 ;)
sitzt jetzt grad mit dem ewig funktionierenden powerbook in wien am entspannen vo der "harten" woche ;)