Freitag, 2. Februar 2007

Rise and shine, early star!

Kaum aufgewacht, bin ich schon über die Fernbedienung gestolpert und Gnarls Barkleys Musikvideo zu "Gone Daddy Gone" gesehen, welches mir gut gefallen hat, was auch der Grund ist, warum ich es niemandem vorenthalten möchte.



Die blonde Lady in dem Video, kennt jemand deren Namen? Die möcht ich nämlich heiraten ;)

Das Lied ist übrigens ein Cover der Violent Femmes, die ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht gekannt hatte.



Ende des ersten Semesters!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Die blonde Lady in dem Video, kennt jemand deren Namen? Die möcht ich nämlich heiraten ;)"

Die willst du sicher über images.google.com "heiraten" und diverse p2p netzwerke.

Falls jemand den Namen kennt, bitte wirklich melden.

Anonym hat gesagt…

shit sig vergessen anhängen...

----
You two, fight to the death!