Donnerstag, 22. März 2007

Ich! In Steiermark heute! Heute!

Da bekomme ich doch glatt die Gelegenheit mich über die PS3 auszulassen!
Und das noch öffentlich! Im Fernsehen! Und warum? Weil ich an der TU Graz studiere.

Hallo!

Die Pressestelle der TU sucht 2-3 TU-Studenten, die als "kundige
Statisten" Playstation 3 spielen, und zwar für einen Fernsehbericht
des ORF, der MORGEN MITTAG im Kastner & Öhler in Graz aufgenommen
wird (Donnerstag 22.3.07, ca 12.30).

Es ginge darum, daß man nicht nur ein bisschen was vor-spielt,
sondern nachher sogar auch noch 2-3 Sätze dazu sagen kann.
Wie es heißt, wäre es toll, wenn sich Leute fänden, die ein klein
wenig über den technischen Hintergrund von Computerspielen wissen.

Wer Interesse hat, möge eine kurze Mail an Frau Grancy schreiben,
wegen der Kurzfristigkeit bitte auch die Handynummer mitschicken,
damit Frau Grancy sich zwecks genauerer Terminabsprache morgen
vormittag bei Euch melden kann.


Sehr gut. Soviel Dazu. Die Antwort auf meine Mail war positiv und so bin ich heute kurz im Fernsehen gekommen. Hihi.

An dieser Stelle verweise ich auf kingrasierer.com. Und aus Freundlichkeit auf die in österreichischer Hand befindlicher Gameinfosite gameview.de.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr gut, schlechte Publicity ist gut ftw :D

Anonym hat gesagt…

"es isch recht überraschend, dass es so guat isch, weil ma sich vo meiner seite her so wenig erwartet hot. auber kaufen würd is derzeit a no ned, weils einfach zu teuer isch, für des was es bietet."

hm... son webstream vo steiermark heute hot scho was ;)

(weil do unter dem satz a zit noch 3:00 stoht.... i kumm grad vom spielboden, shorts&skirts... in graz täts no loufa, bernd... do fangt die zweite hälfte glob eh genau jez a ^^ (bei uns um mitternacht)

Longi hat gesagt…

Berndies großer medialer Durchbruch! :D Fachlich kompetenter Schlechtmacher von Sony Produkten yihai!