Freitag, 2. März 2007

Badematten und so

Warum hat mein Bauchgefühl nur so eine Vorliebe für teure Dinge? Da geht man eine Badematte kaufen und ist mal ganz locker und lässig 79 Euronen los. Die muss dafür aber das ganze Leben halten!
Obwohl ich also total krank bin (ach, das hatte ich nicht erwähnt? Muss ich wohl verdrängt vergessen haben) habe ich mich heute auf eine Shoppingtour durch Graz gemacht und alte Werberkollegen getroffen. Unwichtig, ich weiß. Drum ist der Absatz auch klein geschrieben und nur durch die zu lesen, die es auch wirklich interessiert.
Witzige Sache (probier ich jetzt wohl gleich mal mit Cola und Aspirin+C aus): This is a link, so please do click me! (Übrigens der ganze Blog ist interessant!)
Relient K hat ein neues Album rausgebracht: Five Scores And Seven Years Ago
Mein absoluter Lieblingssong: Bite My Tongue


Vielleicht folgt heute auch nach dem Vermischten noch ein daily update ;)

Kurzes P.S.: Sehr geil ist auch noch die Androidentaube, die Elektroden im Hirn eingebaut bekommen hat, womit es möglich ist, ihr per Computer eine Flugrichtung vorzugeben. Krass.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

haha remote control dove. Ich sehe hier eine Marktlücke: Kinder können endlich ein Tier haben, dass genau das macht, was sie wollen.
Jetzt sollte man nur noch den "Scheisse-Abwurf" steuern können...

Anonym hat gesagt…

was isn jetzt mit der badematte? ta