Sonntag, 8. April 2007

What to do in times like these?

Was genau tut man an den Tagen, an denen man sich nicht so toll fühlt?
Ganz richtig: man googled sich selbst. Das hebt das Selbstwertgefühl und gaukelt einem vor, dass man wichtig ist. Ist doch immerhin schon was.
Was könnte da wohl zum Vorschein kommen?
Möglicherweise Amazon Rezensionen, die man verfasst hat.
Ein PDF aus den Vorarlberger Nachrichten, bei dem man sich nur nach genauerer Betrachtung finden kann.
Mein xfire gaming profile (wie uninteressant).
Mein Auftritt in Steiermark Heute, der schon über 400 Views bei Youtube hat (erstaunlich! Wer interessiert sich nur für diesen Müll?).
Mein deviantArt Account, Aufzeichnung meiner kreativen Vergangenheit (die Betonung sei auf Vergangenheit).
Diverse Posts in diversen Newsgroups, die freundlicherweise der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden.
Noch ein Blog von mir, das nicht (?) betreut wird.
Und last but not least der Link auf haferschleim, das Interessanteste seit der Erfindung des Internets. Oder zumindest einer der letzten Basteien im Kampf gegen die Sprachvergewaltigung.

Das war auch schon der kleine Ausflug in meine selbstbeschäftigende kleine Welt. Vielleicht starte ich ja einen Trend, dem andere Blogger folgen werden?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

und wie lang hats gedauert bis wieviele ergebnisse da waren??

-> Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 15.900 für lukas bildstein. (0,03 Sekunden)

ok mit anführungszeichen sinds nur "ungefähr 12"