Donnerstag, 26. April 2007

i R teh sexy!

Weil es in den Weiten des Internets aufgetaucht ist und der Masse schlussendlich nicht vorenthalten werden kann (ich kann den wütenden Mob schon hören), zur Freude aller:





Und bevor ich es noch vergesse: ich hab das Rätsel um die äußerst rätselhaften "studiVZ Premium Member" gelöst. Einfach mal nach der Gruppe "? PREMIUM MEMBER ?" Ausschau halten. Ich werd wohl noch weiterhin ein "studiVZ P**** Member" bleiben. Einfach so und aus Protest.

P.S.: Es gibt Leute, die die Story hinter den zwei Fotos interessieren? Unwahrscheinlich. Ich werd nur kurz erwähnen, dass ich die anwesenden Leute nicht kenn. Und mein Plan, einen BH zu öffnen nur teilweise vollbracht hab - meinen eigenen in dem Fall.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol - schau meinen Kommentar im NE-Forum an :D

Clau hat gesagt…

Kommst spitzenmäßig als Mädel ;-)
wie krieg ich das nur in die Obersteiermark????? ah ja... weiß schon!
seh dich nächstes mal im rockerl???