Samstag, 16. Juni 2007

"weil ich genötigt werde" / daily update

Da mir in den letzten Tagen nicht die Zeit blieb, dieselbe im Internet zu verbringen, werde ich aus meinem äußerst spannenden Leben erzählen.

Wer mein flutbares Zimmer gesehen hat, der hat sie bemerkt - die vielen Post Its, die überall hängen. Neulich bin ich dazugekommen, sie einigermaßen themenbezogen auszurichten - ich kann nur sagen Feng Shui kann sich von mir ordentlich was abschauen.

Dabei bin ich auch darüber gestolpert, welche Lehrveranstaltungen ich noch nicht abgeschlossen habe. Wohlgemerkt: nicht abgeschlossen, nicht "nicht gemacht". Dazu zählen: Technische Physik, Grundlagen der Elektrotechnik, Grundlagen elektrischer Netzwerke und die Vorlesungsprüfung von Rechnerorganisation. All das wird mir wohl in den Ferien Freude bereiten. Hoffe ich doch zumindest.

Möglicherweise war's das auch schon wieder für heute. Mehr Informationen gibt's nicht, der Blödsinn stellt sich später von selbst wieder rein. Ihr wisst was ich meine. Oder nicht. Dann ist's auch egal.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Klingt ja lustig, was du alles in den Ferien zu tun hast. Wir sitzen wohl im selben Boot. (Basisprüfung ich komme :/ )