Müsste man sich fast kaufen: Junges Glueck - Raus Aus Flüsterleben
Meine Meinung dazu:
Ein paar Tracks grooven ordentlich. Die Texte sind wie erhofft. Leider ist nach zweimaligem Durchhören noch kein richtiger Ohrwurm dabei. Doch das war auch zu erwarten. Junges Glueck ist einfach keine Band, die einen Song liefert, den man zwar zwei Tage durch hört, aber danach vergisst. Man muss dem Album Zeit geben. Fazit: Vielleicht kommt es nicht ganz an das erste, über alle Maßen hinaus geniale Album "Hier im Vakuum" heran, doch hat es ganz sicher einen Platz in meiner Audiothek verdient.
Nachtrag: Heisser Tipp: Fluss.
Auch eine Geldausgabe wert: Anchorman Soundtrack
Der Film selbst - auf alle Fälle sehenswert!
Der Soundtrack ist gespickt mit Goldplättchen an Musikstücken, da ich allerdings momentan knapp bei Kasse bin, habe ich den Soundtrack selbst noch nicht. Für jeden Discorocker ein Geheimtipp!
Alter Film - Geiler Rock: Little Nicky Soundtrack
Und warum das hier? Weil Muse vertreten ist. Ein Grund. Kein Hindernis: Viel Rock. So viel Rock, dass es rockt. Es sei genug gesagt. Man wird es sich in Zukunft besorgen.
P.S.: Warum der Ernst? Weil es mal sein musste. Warum Sound? Weil das ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist, und ich Leuten klar machen will, dass es menschlich ist, Dinge zu tun, nur um sie zu tun. Und dazu gehört definitiv: Musik.
Donnerstag, 3. Mai 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
du jez ou no am rezensiern??
isch a) nua wenns guate musik isch und b) mehr a notiz an mi selber.
Kommentar veröffentlichen