Dienstag, 30. Jänner 2007

Wii Points

consolewars behauptet, dass 4 Sterne in 1 wii point umgewandelt werden. Ganz schön toll. Leider aber noch nicht offiziell bestätigt.
On a different note ist glaub ich heute Windows Vista erschienen. Was ich mir ganz sicher nicht zulegen werde =)

sollte es übrigens einen Grazer geben, der am 4.2. nach Vorarlberg fahren will, der hätte die Möglichkeit mit uns zu reisen mit einem Gruppenticket der ÖBB. Günstiger als Normalpreis.

Meine Cousine schickt mir immer lustige mails, die hat scheinbar den ganzen lieben langen Tag nix zu tun. Ein Beispiel davon:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hehe, ja ist heute erschienen.
Bei der ETH haben sie aufs HG lauter Vista Logos projiziert.
Ich dachte ich müsse die Projektoren kurz und klein schlagen - habs dann doch gelassen und die Verantwortlichen verprügelt :P

Das Bild ist übrigens cool.

Anonym hat gesagt…

sollte es übrigens einen Grazer geben, der am 4.2. nach Vorarlberg...

4.2.
bernd was soll das! zu mir hast du gesagt am 5.2.
warum sagst du mir einen anderen tag. läuft da etwa noch was anderes???
Und hast du etwa gedacht ich finde deinen blog nicht???